Pille in der 3. Woche vergessen und falsch mit umgegangen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo S1dn3y

Nur ein Schwangerschaftstest kann dir Sicherheit geben. Bei einem Bluttest ist 9 Tage nach dem GV ein sicheres Ergebnis möglich.

Gruß HobbyTfz

Geh lieber sicherheitshalber zu deiner Frauenärztin oder zu deinem Frauenarzt und lass dich beraten und berichte ihm davon. Er wird dann wissen was zu tun ist. Das ist das sicherste. Und mach einen Schwangerschaftstest. Sicher ist sicher.

S1dn3y 30.08.2014, 15:48

Bringt der denn schon was am ersten Tag? Ich meine, befruchtet kann ja nichts sein, wegen meinem Zyklus, also Theoretisch..

0
vom Zyklus her sollte nichts passieren, aber weil ich die Pille eben vergessen hatte bin ich mir nicht ganz sicher....

Wie meinst du das?

Mach einfach 19 Tage nach dem Verkehr einen Schwangerschaftstest.

Was möchtest Du wissen?