Pille in der 2.Woche abgesetzt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du die Pille sofort absetzt unterbrichst du auch den Schutz. Eine Schwangerschaft kann somit sofort beginnen, wenn dein Körper diesen Schutz nicht mehr gewährt, was er an der fehlenden einnahme merken wird. Ja die Abbruchblutung ist unterschiedlich.

ja ich will ja schwanger werden ;) und hab nur gehört das es bis zu eiem Jahr dauern würde... schmoll

0

Das ist unterschiedlich..wann die Abbruchblutung kommt bzw ob überhaupt noch eine Kommt..

Ja bis deine normale Periode wieder kommt kann es sehr lange dauern monate bis hin zu nem Jahr, das ist von Frau zu Frau unterschiedlich :) deswegen wenn in nächster Zeit erstmal nichts kommt, nicht verzweifeln :)

Liebe grüße Luna

Die Blutung sollte kommen, wenn du alle pillen der scheibe genommen hast.

Ja, das kann so lange dauern.

ja ich habe alle genommen, Ohne ein zu vergessen. Und auch immer auf die gleiche Uhrzeit :-) Lach*.. Nur hab wie gesagt 10 noch drin gehabt... Und man sagte mir mal. es wäre nicht gut.. Aber mir war das egal. Weil ich mich/ wir uns für ein Kind endschieden haben. Deshalb fragte ich ^^ danke schön :-)

0
@Teufelchen041

Wenn du dich für ein Kind entschieden hast, dann gehe zum Frauenarzt, der kann dir deine Fragen sichererer beantworten ;)

0

Meine Abbruchblutung war sofort da! Also ist das bei jedem anders!

Schwanger kannst du ganz normal nach der Blutung werden. Ich bin auch fix schwanger geworden!

danke schön :-) für die kleinen Informationen :-) Hoffe nur noch, dass ich nun meine Abbruchblutung bekomme :-)

danke schön :-) Aber ich habs die Abbruchblutung heute bekommen :-) freu.....

Was möchtest Du wissen?