pille in der 2ten woche abgesetzt ...ab wann kann ich schwanger werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann 1 Tag oder auch Monate dauern, weil dein Hormonhaushalt erstmal durcheinander kommt..Kann sein das du jetzt Monate lang keine richtigen Mens bekommst (Abruchblutung nur evtl.)Sex hin oder her, erst wenn dein Körper wiedr ohne Hormone alleine Arbeitet, kannst du Schwanger werden... Lg

Wie meinst Du in der 2. Woche?? Schwanger kannst Du immer werden. Allerdings wird empfohlen, um die Spermienmenge und -qualität möglichst hoch zu haben, nur jeden 2. Tag Geschlechtsverkehr zu haben. Schwanger kannst Du dann werden, wenn Du vor Deinem Eisprung mit Deinem Freund Sex hattest und mindestens 1 Spermium es zu Deiner Eizelle geschafft hat ;o)

...sex haben wir immer so oft ...nicht nur weil wir uns ein kind wünschen XD es wäre echt toll wenn es bald klappt ... ich hab sie jetzt seit etwa 6 tagen nicht genommen und würde morgen theoretisch die letzte pille nehmen ...dann müsste meine per doch bald kommen oder ?

0
@sweetylein24

Na-wenn Ihr ein Kind wollt, dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die Mens in 5 Tagen nicht kommt-dann kannst in etwa 7 Tagen nen Test machen :o))

Und ansonsten-schön weiter versuchen ;o))

0

Dann wirds sicher irgendwannn klappen. Aber setzt euch nicht unter Druck... Wir können dir hier auch nicht sagen, wann es genau klappt. Viel Spaß beim üben ;-)

da muß ich Dir recht geben.

0

Das müsste im Beipackzettel stehen, kommt wahrscheinlich auch drauf an welche Pille.

Was möchtest Du wissen?