Pille in der 2. woche abgebrochen

1 Antwort

Ich würde bis zur nächsten normalen Regelblutung warten - jetzt hast Du die Abbruchblutung - und dann am 1. Tag wieder anfangen. Bis dahin solltest Du ein Kondom verwenden.

wenn ich in 7 tagen pause schon anfange, bin ich nicht geschützt?

wann bekomme ich dann  meine tage?

0
@Pinemily

Das Erste solltest Du beim Frauenarzt erfragen. Aber die Pille ist kein Bonbon - wenn Du sie so komisch nimmst, kommt Dein Hormonhaushalt komplett durcheinander.

Das Zweite kann kein Mensch sagen.

0

Wann bin ich nach Pillenpause geschützt ?

Ich habe jetzt die Pille 21 Tage genommen und habe jetzt die 7 Tage Pillenpause gemacht... Jetzt habe ich die erste Pille vom neuen Blister genommen und hatte am selben Tag Geschlechtsverkehr (ohne Kondom)... bin ich jetzt schon geschützt oder brauche ich die 'Pille danach' ?

...zur Frage

Ab wann ist man bei der Pille geschützt?

Wenn man die Pille 3 Wochen nimmt und das immer in der gleichen Uhrzeit ist man während der Periode auch geschützt. Aber ist man nach der Periode wenn man den neuen blister gleich geschützt oder muss ich sicherheitshalber eine Woche warten?
Ich nehme die pille levomin und habe in der Packungsbeilage nichts Richtiges gefunden was meine Frage beantworten kann. Sollte ich vielleicht in der Apotheke nach fragen?

...zur Frage

Wann hören meine Tage endlichauf?

Hallo also ich habe in der dritten Pillen Woche eine vergessen und somit dort die Pause angefangen 2tage später bekam ich dann meine Periode aber das sehr stark also nahm ich 2 1/2 Tage später die neue Pille des neuen blisters um diese Blutung zu stoppen doch leider habe ich trotz der eingenommenen Pille am Freitag Samstag sowie Sonntag immer noch meine Tage was kann ich tun um diese jetzt zu stoppen ?

...zur Frage

Pillenpause früher abgebrochen - Verhütungsschutz?

Hallo, Habe meine Pille in der dritten Woche vergessen. Dann den Blister abgebrochen und die Pillenpause gemacht. Im Beipackzettel steht, dass man diese verkürzen kann, wenn man wieder zum gleichen Tag anfängt, das habe ich gemacht (nur 4 Tage Pillenpause) danach wieder täglich genommen. Ab wann bin ich denn jetzt wieder geschützt? Wenn ich die Pille 7 Tage genommen habe oder schon vorher?

...zur Frage

Pille verloren.. Und jetzt?

Hallo, also gestern habe ich die Pille noch genommen.. Und jetzt habe ich sie irgendwie verlegt.. Ich hatte nur noch 6 Pillen in dem Blister.. Was soll ich jetzt machen? Warten? Und dann an 1. Tag der Blutung einen neuen Blister anfangen? Oder die 6 Tage, Plus die 7 Tage Einnahme Pause warten, und dann den neuen Blister anfangen? Oder jetzt einfach einen neuen Blister anfangen, und wenn der dann alle ist, die 7 Tage Pause machen?! Weiß da Vllt jemand weiter?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?