Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen, möglich dass Blutung erst später einsetzt?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Mauinsk

Durch den Einnahmefehler kann die Blutung (nicht Periode) schon einmal ausfallen. Wenn man die Pille nimmt hat man keine Periode sondern eine, durch den Hormonentzug, künstlich hervorgerufene Abbruchblutung und die sagt über eine Schwangerschaft oder Nichtschwangerschaft überhaupt nichts aus.

Gruß HobbyTfz

Wahrscheinlich weil du dich damit verrückt machst.

Tage bekommst du unter Pilleneinnahme übrigens gar nicht mehr. Lediglich eine Abbruchblutung in der Pause.

Nochmal eine Frage, kann die "Abbruchblututng" später eintreten, wenn ich die Pille in der 1. Einnahme Woche vergessen habe?

0
@Mauinsk

Die Abbruchblutung kann auch mal ausbleiben. Das ist normal. Ob sie das wegen dem Vergesser macht kann dir niemand sagen.

0

Was möchtest Du wissen?