Pille in den USA-noch immer geschützt 2.0?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast bei deiner Pille 12 Stunden Nachnahmezeit. Daher kannst du die Pille problemlos um 19:30 nehmen. Der Schutz bleibt. Du musst nur aufpassen, dass du die insgesamt 36 Stunden zwischen 2 Pillen nicht überschreitest, wenn du zurück fliegst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte fast eine 8 Klasse text aufgabe sein :D

Ich möchte nichts falsches sagen einfach weil ich ein Mann bin und mich da nicht so auskenne glaube aber zu wissen das meine ex mal gesagt hat nicht so schlimm wenn man sie mal einen tag vergisst.  lieber mal verpackung googeln nebenwirkungen und beibackzettel lesen das könnte sowas durchaus drin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FloFla
28.03.2016, 17:05

Haha ja die Leute müssen sich ja auskennen^^

0

Was möchtest Du wissen?