Pille in 3. Woche vergessen, aber erst 2 Tage später gemerkt?!

3 Antworten

Nachnehmen nach 2 Tagen bringt nix mehr. Les Dir mal bitte die Packungsbeilage Deiner Pille durch. Da steht auch was in welcher Woche zu tun ist, wenn man sie vergessen hat.

ich würd den FA anrufen! lieber einmal mehr anrufen als einmal weniger.. ich weis jetzt nicht ob du schwanger sein könntest.. aber ich würde das abklären.. sofort

Ich hab auch schon nach dieser Art von Frage gesucht, aber die Konstellation so nicht gefunden. Klar sind es für euch nervtötende Fragen, aber es ist mir nun mal passiert und ich frag hier nach Rat. Wenn es dir nicht passt, antworte mir nicht. Ich nehm die Pille seit 4 Jahren und es ist mir jetzt das erste Mal passiert, dass ich sie vergessen hab. Vielleicht gibt es ja andere, die antworten möchten :) Danke auf jeden Fall für alle, die mir Ratschläge/Antworten geben.

"Wenn es dir nicht passt, antworte mir nicht. " --> gerichtet an Primusvonquack ;)

0

Was möchtest Du wissen?