Pille im Urlaub durchnehmen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sie einmal durchnehmen wirst wird das kein Problem sein. Mach es aber nicht zu oft. Könnte dann zu Blutstauungen kommen. Und das wiederrum zu einer Ausscharbung, es wird nicht beim 2 oder 3 mal passieren. Aber wenn du es öfters machst, wird es evtl. passieren. Hat halt ein Paar Nebenwirkungen, die du Beachten solltest... Geh am besten mal zu deinem Gynäkologen. Der wird dich sicherlich gut beraten können. Keine Scheu, die sind doch dafür da, zu helfen ;)

Viel Spass in deinem Urlaub.

Lg :)

Ja natürlich kannst du es, denn man will im Urlaub ja keine Periode haben. Ja du kannst ohne bedenken ohne Kondom schlafen, denn dadurch wird sie ja trotzdem noch regelmäßig genommen. Aber da nur ein Kondom vor sexuell übertragbaren Krankheiten schützt, würde ich dir raten, immer eins zu benutzen.

Ja, klar kannst du ! Habe ich auch schon mal gemacht und es bestand kein Problem. Durchaus könnte es aber sein, das du zwischendurch leichte Bauchschmerzen bekommst. Muss aber nicht sein.

:) also kein Problem

Mehr Pille ist nicht weniger Schutz. Ja, kannst Du, aber pass auf, falls Du größere Zeitverschiebungen hast oder wegen der Umstellung Magendarmprobleme kriegst.

das kannst du machen.

allerdings solltest du wissen, daß die pille zwar sehr sicher , aber nicht 100% sicher ist.

Klar ;) wenn du die Pille regelmäßig durchnimmst, wieso nicht!? =)

Was möchtest Du wissen?