pille im internet bestellen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bevor du dir die Pille verschreiben lässt musst du zum Arzt da sie rezeptpflichtig ist. Du kannst doch erst einmal einen Beratungstermin ausmachen ohne Untersuchung und ihm Deine Angst erklären,da bist du sicher nicht die einzige. Von Medikamenten aus dem Ausland würde ich die Finger lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist als Frau mit 25 unangehnem zum Frauenarzt zu gehen???? ich würde die Pille auf keinen Fall übers Internet bestellen, wäre mir zu riskant!

Es ist ihre gesndheit. Es wäre besser sie gehen zum frauenarzt und sprechen mit dieser/diesem. Es geht ja nur darum das sie keine flasche pille nehmen welche vielleicht noch einen schaden anrichtet. Ich denke sie müssen sich da auch nicht frei machen wenn sie das nicht möchten. Lediglich das rezept ausstellen lassen.

Du hast zwar nicht gefragt, welche erfahrungen mit welcher pille man hat, aber ich schreibs trotzdem mal.. Mayra hat mir total geholfen und ich komme auch gut damit klar .. würde aber an deiner stelle trotzdem zum Frauenarzt gehen, weil es schon einige sachen zu beachten gibt :) und so schlimm ist es auch nicht, wie man sich denkt :)

LASS DASS!!!!!!....also ich würde mir an Deiner Stelle bewusst machen, dass es sich ausschliesslich um DEINEN Körper handelt.Alles, was mit " Zum-Arzt-Geh-Geschichten" zusammenhängt, ist unangenehm und bereitet Scham.Aber das ist nun manchmal unausweichlich und notwendig.Alles ist Deine Entscheidung (und nicht schlimm)!ICH WÜRDE MIR AUF JEDEN FALL ANDERE ÄRZTE SUCHEN (bis es die richtigen und vertrauenswürdigen sind)! L A S S D AS M I T D E N I N T E R N E T P I L L E N!!!!!!!!!

Geh lieber zum Frauenarzt. Da wirst du ordentlich beraten. Du weißt ja auch nicht was für einen Quatsch du da bestellst. Alles mögliche durcheinander zu nehmen, macht deine Akne auch nicht besser.

Lass das lieber, deiner Gesundheit zuliebe. Lass dich mal beim FA untersuchen, es ist keine große Affäre, und du tust deiner Gesundheit einen großen Gefallen

Das geht in Deutschland. Aber nur, wenn du zum Arzt (muß nicht unbedingt der Frauenarzt sein) gehst, ein Rezept holst und dann einschickst.

Was möchtest Du wissen?