Pille im Handgepäck?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja geht kein Problem. Es gibt noch mehr die Medikamente nehmen müssen. Und im Koffer könnten sie verloren gehen, das könnte für jemand der Herztabletten nehmen muß übel ausgehen

weiß nicht ob man sie da mit transportieren kann. 

Wie groß sind denn deine Pillen? Mehr als 5 (-8)  kg sind als Handgepäck nicht erlaubt!

Medikamente, die man regelmäßig nehmen muss, soll man IMMER im Handgepäck transportieren!
Der Koffer könnte verloren gehen!


und was wenn es nur Schmerztabletten sind?

0