Pille im 2. Monat vergessen.

9 Antworten

Die Hormone sind so schwach dosiert, dass schon eine Unterbrechnung von einem Tag die gewünschte Wirkung (Verhinderung eines Eisprungs) nicht mehr zu 100 % erfüllen kann. Daher die Pille innerhalb von 24 Stunden "nachnehmen" und bis zur nächsten Periode zusätzlich verhüten. Die Chance, dass du schwanger bist, wäre nur dann gegeben, wenn ein Eisprung stattgefunden hätte. Der aber könnte frühestens in den nächsten Tagen geschehen, da du ja bis gestern "sicher" gewesen bist...

Ja es ist sofort nach absetzen der Pille möglich Schwanger zu werden wenn du Pech hast und der Eisprung gerade so weit war........... naja noch viel Glück :(

könnte sein, muss aber nicht. mach am besten einen Test :-) aber ich würde dir davon abraten die pille durchzunehmen weil du deine regel nicht bekommen möchtest, einmal ist nicht schlimm, aber das solltest du nicht oft machen, das blut muss raus und wenn du es unterdrückst bekommst du zwischenblutungen, die sind noch lästiger

6

Weiß ich ja, ist auch nur jetzt einmal, weil weihnachten ist und mein Freund geburtstag hat ;) Zur Regel werde ich das sicher nicht machen

0

Ich habe Zwischenblutungen durch das Durchnehmen der Pille, kann ich jetzt die Pause machen?

Hallo, ich habe die Pille diesmal ohne Pause durchgenommen, da ich sie in der 3 Einnahmewoche vorher einmal vergessen habe. Nun habe ich seit 5 Tagen Zwischenblutungen. Kann ich auch einfach jetzt die Pause machen und dann wie folgt die Pille weiternehmen?

...zur Frage

Hatte meine Pille letzten Monat durchgenommen & hatte in den 7 Tagen Pause meine Periode...dennoch habe ich mich irwie verzählt anstatt 7 dann 8 Tage Pause?

Ist die Pille dann trzd wirksam für den Monat ?

...zur Frage

Ist es schlimm, die Pille mehrere Monate einzunehmen, also ohne Pause?

Ich nehme Valette ein. Und ich nehme sie meistens 2 Monate durch, ohne meine Regel zu bekommen und mach dann wieder eine Pause. Nun hab ich sie 3 Monate durgenommen. Hat das dann irgendwelche Auswirkungen, wenn man 2/3 Monate seine Regel nicht bekommen hat, weil man die Pille durchgehend eingenommen hat?

...zur Frage

Pille (Belara) am 11. Einnahmetag vergessen

Hallo! Ich hab am 11. Einnahmetag meine Pille vergessen und 3 Tage davor also am 10. hatte ich ungeschützten Verkehr. Kann da jetzt was passieren? Ich nehme die Belara und die ist für mich sehr schwach da ich Schmierblutungen habe. Vor 2 Tagen fing es wieder an und Gestern (an dem Tag, wo ich die Pille vergessen habe) wurden die Blutungen ziemlich stark und meine Unterleibschmerzen auch. Ich bin jetzt total unsicher da ich 3 Tage davor Verkehr hatt, meine Pille schwach ist und ich jetzt starke Schmierblutungen habe. Brauche DRINGEND hilfe! LG

...zur Frage

Kann ich einen Tag eine andere Pille nehmen?

ich habe vergessen mir die pille zu holen nach den 7 tagen pause(für die regel)und heute ist sonntag

jetzt hab ich noch 2 andere packungen von der die ich früher genommen habe

die die ich früher genommen habe ist die valette...und die,die ich jetzt nehme ist die madinette

kann ich heute einmal die valette nehmen,damit ich im meinem zyklus bleibe?? verhüte ich sicher..ist das schädlich?

...zur Frage

Pille vor einem Monat vergessen was nun?

Hallo :)

Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus und habe seit einem Jahr keine Pause gemacht. ( ist mit der Frauenärztin abgesprochen )

Vor einem Monat hab ich die Pille einmal vergessen und es erst am nächsten Morgen gemerkt. Ich hab die Pille einfach normal weitergekommen und bis heute nicht einmal vergessen. Bin ich geschützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?