Pille illina

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Illina/Leios/Leona Hexal/Minisiston 20 fem/Miranova/Asumate 20

0,02 mg Ethinylestradiol + 0,1 mg Levonorgestrel

Alles die gleichen Pillen, nur unterschiedliche Namen.

Das ist eine der am niedrigsten dosierten Pillen. Levonorgestrel wird in der Regel gut vertragen und ist eines der älteren Gestagene (II. Generation).

Was verstehst du unter "wie regelmäßig"? Du kannst sie schon von einen auf den anderen Tag mal 3-4h unterschiedlich nehmen. DU musst aber mit dieser Pille aufpassen, da sie sehr niedrog dosiert ist, kann eine unregelmäßige einnahme zu Schmierblutungen führen.

teddywer 14.07.2011, 18:48

ich nehm die pille immer beim zähne putzen und unter der woche geh ich meistens schon um 7 ins bad und mach danach noch viele andere sachen, aber am wochenende geh ich manchmal erst um 1 ins bad, deswegen wollte ich wissen, ob die dann trotzdem noch wirkt.

0

Dosierung: Beipackzettel der Verpackung?! Eine Pille die verhüten soll MUSS frau regelmäßig nehmen.

Was möchtest Du wissen?