pille heimlich bekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Karte sagt nur, dass der Arzt für seine Leistung bezahlt wird sonst nichts. Deine Eltern bekommen gar nichts mit. Auch der Arzt ist an die Schweigepflicht gebunden. Also nein sie bekommen nichts mit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage doch nach dem Grund, warum Deine Eltern es Dir nicht erlauben. Wenn es aus religiösen Gründen ist, halte ich mich komplett raus (das kann ich nicht nachvollziehen). Wenn es aus streng erzieherischen Gründen ist, dann frag Deine Eltern doch sachlich, ob sie es vorziehen würden, bald schon eine schwangere Tochter zu haben ;-) Ich fände es besser, den "Segen" der Eltern zu haben, denn schließlich ist das Geschrei groß, wenn die Pille doch versagen sollte. Sie versagt selten - so die Statistik. Aber mir persönlich würde es mit gutem Gewissen besser gehen. So herzlos können Deine Eltern doch gar nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenhihi
07.08.2016, 19:13

danke für die antwort und nein liegt nixht an religiösen gründen. liegt daran dass meine eltern nicht wollen dass ich mit so jungen jahren anfange sex zu haben. meine eltern kommen aus russland und haben erziehung vieeel strenger erlebt deswegen versuchen sie manche Bereiche immer noch auf mich zu übertragen. leider kann ich echt nixjt mit denen darüber reden, sie würden das nicht verstehen.

0

Nein das bekommen sie nicht mit kannst du ruhig machen^^

Bin mir auch ziemlich sicher das du die Pille dann sofort bekommen wirst^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenhihi
07.08.2016, 19:07

meinst du der fa will dann auch eine untersuchung machen? ich hab gehört bei jungfrauen machen die das selten😯 achja und der fa kennt meine mum war auch schon 2 mal bei ihm weil er meinen hoonhaushalt untersucht und meine gebärmutter geröncht hat. wird er das irgendwie meiner mutter sagen? vielleicht denkt er ja ich hab ihr das erzählt 😂

0
Kommentar von katzenhihi
07.08.2016, 19:14

okey danke Leute 😊

0

Eigentlich sollten die Eltern davon nichts mitbekommen,

Geh zum Arzt und sprich ihn am besten darauf an, er hat eine Schweigepflicht und darf das net weiter erzählen.

Hoffe ich konnte helfen,

Percy02 

Ps: nicht vergessen die Pille schützt nicht vor geschlechtskrankheiten und vorsichtshalber am besten noch mit dem Kondom verhüten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katzenhihi
07.08.2016, 19:11

danke und ja das ist mir bewusst 😊

0

Ne bekommen die nicht mit du bekommst da dann die Pille auch gleich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?