Pille Haut besser oder schlechter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mögliche Nebenwirkungen der Pille sind sowohl reinere, als auch unreinere Haut.
Meine Haut hat sich durch die Evaluna 30 nicht verändert. Aber natürlich reagiert jede Frau anders auf eine bestimmte Pille. Wenn du mit deiner Pille unzufrieden bist, dann sprich mit deinem Frauenarzt über einen Pillenwechsel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HelpMePleasels
05.09.2016, 21:34

Ok danke:) Ich werde auf jeden Fall erstmal 3 Monate nehmen und dann mal gucken..

0
Kommentar von PrinzessiN510
04.11.2016, 21:32

Meine Haut ist durch Evaluna besser geworden. Nur wenn ich meine Tage bekomme kommen Pickel raus 

0

Die Erfahrungen anderer helfen dir nicht weiter. Jede Pille hat Nebenwirkungen (zu denen auch die Verbesserung oder Verschlechterung des Hautbilds zählen kann), und Nebenwirkungen treten bei manchen auf und bei anderen nicht. Wie es bei dir ist, musst du schon selber austesten.

Wenn du unangenehme Nebenwirkungen hast, dann wende dich an deinen Frauenarzt. Eventuell wäre dann ein Wechsel auf eine andere Pille angebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Pille hat die Haut ein wenig verbessern können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Haut ist durch die Pille (Diane35) extrem viel besser geworden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe die Pille wegen meiner Haut bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?