Pille gewechselt und jetzt schwindel?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Chinella,kann auch zB mit Herz-Kreislaufproblemen zusammenhängen zB Hypo-oder Hypertonie. Auch eine Blutarmut kann die beschriebenen Symptome wie auch eine Schilddrüsenunterfunktion verursachen.Da stellt der HA mittels Blutlabor fest.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst Du beim HA oder FA? Denn wenn es um Nebenwirkungen der Pille geht konsultiere Deinen Gynäkologen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chinella
17.04.2016, 18:47

ich war beim notdienst weil samstag niemand weiter auf hat. ich wollte morgen zum HA und zum FA. weil mich das schon nervt.

0
Kommentar von viomio82
17.04.2016, 18:50

Geh zum Frauenarzt erstmal weil das ja alles auftrat seid dem Pillenwechsel

0

Was möchtest Du wissen?