Pille gewechselt danach extrem schlechte haut bekommen. Hilft die Pille Diane um mein Hautbild wider zu verbessern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DIese Tabletten ohne empfängnisverhütende Wirkung wären Androcur und Progynova - bitte nur beide zusammen einnehmen - falls du Diane nicht benötigst. Hier sind auch geringere Dosierungen möglich.

Hatte die Namen nicht ganz vorne im Kopf, aber es ist alles noch vorhanden.

Ich hab es nochmal als Antwort geschrieben, damit du es auch siehst. Viel Erfolg wünsche ich dir.

Danke vielmals ;)

1
@Akascha7

Gerne, nochmals viel Erfolg. Ich weiß, wovon ich rede. Ansonsten helfen Laser oder ähnliche Lichtblitze. Nicht abe rbei blonden, roten, grauen und weißen Haaren.

0

Meine Frau nahm sie lange Zeit. Diane hemmt auch unerwünschte Behaarung, allerdings nur am Körper und nicht im Gesicht.

An eine Gefahr glaube ich nicht, wenn du nicht schon in den Wechseljahren bist. Den Wirkstoff ohne Empfängnisschutz gibt es übrigens auch.

Was möchtest Du wissen?