Pille geteilt, was nun?!

1 Antwort

Also ich würde sagen nicht, wenn du die ganze genommen hast, die Hormone verschwinden ja nicht einfach und werden ja im Magen auch "angegriffen". Ich würde mir keine Sorgen machen ...

Nehmen Frauen im Puff die Pille?

...zur Frage

Hat chlorhexamed Fluid Auswirkungen auf die pille?

Hab ausverseheb ein bisschen davon geschluckt 1. ist das schlimm? 2. wirkt meine pille noch? Obwohl ich chlor hexamed genommen hab?

Danke!!

...zur Frage

Pille genommen, kurz darauf gebrochen. Was tun?

Also ich habe circa eine Stunde nachdem ich die Pille genommen habe gebrochen, zwar nicht viel aber ein bisschen. Jetzt mache ich mir Gedanken ob die Pille noch wirkt. Ich habe etwas von nachnehmen gelesen, aber wie soll das gehen bzw. welche Pille soll ich dann nehmen. Danke im Voraus.

...zur Frage

Kann mein Freund mir die Pille danach ohne Rezept aus der Apotheke holen oder muss ich das selber machen?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Pille vergessen Blutung bekommen...was jetzt?

Also ich hab meine Pille noch nie gar nicht genommen, wenn dann nur ein paar später genommen...Jetzt hab ich sie vorgestern gar nicht genommen oder gestern zu spät, bin in der 2. Pillenwoche...Gestern hatte ich dann eine leichte Blutung über den ganzen Tag, aber nur Schleim mit etwas Blut...Jetzt hatte ich heute morgen dann Schmierblutung & das Blut war ziemlich bräunlich & fast schwarz...& jetzt ist es so als hätte ich normal meine Tage...Meine Frage ist jetzt ob das normal ist & ob ich jetzt die Pille einfach normal weiternehmen soll oder was? & wann die Pille wieder schützt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?