Pille gestern vergessen, soll ich jetzt 2 nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wäre besser du hättest sie gleich am morgen genommen dann könntest du die andere einfach normal wieder um 19 Uhr einnehmen. 

Probier es sonst aus die Pille von heute morgen früh zu nehmen und dann wie gewohnt weiter machen. Aber verlass dich nicht darauf das die Pille zu 100% wirkt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thenightisyoung
02.09.2016, 19:12

ja das weiß ich...Dankeschön für den Tipp :)

0

Stell Dir vor jemand sagt hier nimm zwei und Du würdest dennoch schwanger.Könntest Du ihn herausfinden und ihm auf Unterhalt fü das entstandene Kind verklagen ? 

Also alles Unsinn nimm eine Pille weiterhin und zusätzlich  beim Geschlechtsverkehr mindestens ein Kondom.-  besser ein zusätzliches Scheiden Zäpfchen sicher ist sicher. 

Ansonsten kann ich mir die nächste Frage schon vorstellen.

Übrigens hat Deine Pille keinen Beipackzettel    ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es damit, die Packungsbeilage zu lesen oder zumindest zu verraten, welche Pille du nimmst und wann der Fehler war?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Verhütungsschutz dürfte dahin sein - der kann mit der Einnahme der vergessenen Pille am Folgetag nicht aufrecht erhalten werden.  Also anderweitig verhüten. Der neue Schutz fängt mit der neuen Packung an. 

Was sagt der Beipackzettel dazu? Um sicher zu gehen, würde ich noch in der Apotheke fragen. Auf keinen Fall solltest Du Dich auf Vermutungen und Halbwissen anderer verlassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kastakis
02.09.2016, 19:17

Das ist nicht unbedingt ein halbwissen habe das selbe Problem auch einmal durchgemacht

0
Kommentar von schokocrossie91
02.09.2016, 20:05

In der Packungsbeilage steht genau das nicht drin.

1

Was möchtest Du wissen?