Pille gestern vergessen, heute aber wieder eingenommen. Trotzdem Schwanger?

13 Antworten

Die Möglichkeit besteht, da die 12 Stunden schon verstrichen waren, aber ich würde meinen, dass es eine geringe ist, da sie in der dritten Einnahmewoche ist. Trotzdem kann sie schwanger sein, natürlich (Deine Freundin oder auch Du :-))

Nein lies die Packungsbeilage der Eisprung ist 14 Tage vor der Periode. Die Pille verhindert den Eisprung. Wenn man mit der Einnahme der Pille so unsicher ist sollte man darüber nachdenken sich ein Verhütungsstäbchen einsetzen zu lassen. Dann muss man sich 2-3 Jahre keine Gedanken zur Verhütung mehr machen.

In den meisten Fällen ist der Eisprung 14 Tage vor der Periode - es können aber auch 18, 10 oder 3 sein (oder was völlig anderes).

Und da die Pille an sich schon keinen 100%-igen Schutz bietet, ist der bei Einnahmefehlern natürlich noch deutlich geringer.

0

Hey.. jaa es ist gut möglich, dass sie jetzt schwanger ist.. die Pille wirkt nicht mehr, wenn man sie nicht immer zur gleichen zeit einnimmt.. klar wegen ein paar stunden is es nicht schlimm.. aber über 12 ist leider zu viel.. ich würd mal schauen, ob sie ihre regel bekommt..!! Die Pille wirkt bei Brechen, Alkohol u einnahme von Drogen auch nicht mehr.. also nur mal soo.. :D joaa ich hoffe, dass ich dir helfen konnte..

Das das Konsumieren von Alkohol die Wirkung der Pille beeinträchtigt, höre ich heute zum ersten mal und bezweifle es auch, sorry.

0

Hilfe, ich habe meine Pille vergessen.. Schwanger?

Hey Leute, ich hatte vor 3 Tagen Geschlechtsverkehr.. Und gestern habe ich meine Pille vergessen, könnte ich eventuell Schwanger werden?:/

Ich hab meine vergessene Pille gleich heut morgen eingenommen, und die was ich einnehmen muss nehme ich wie jeden Tag erst um 21.30. Ich weiß nicht mehr weiter.. was tun?

...zur Frage

Pille gestern vergessen und heute sex haben?

Ich nehme seit 1 Momat regelmäßig die Pille. Gestern habe ich sie das erste mal vergessen. Ich nehme die Pille immer abends,aber hatte gestern mittag noch Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Nach 16 stunden habe ich die vergessene Pille nachgenommen. Könnte ich jetzt schwanger sein? Und könnte ich heute ungeschützten Geschlechtsverkehr mit meinem Freund haben?

...zur Frage

Letzte Pille aus dem Pillenstreifen vergessen und Geschlechtsverkehr gehabt, schwanger?

Hallo, heute hätte ich die letzte Pille aus meinem Pillenstreifen nehmen müssen, doch ich habe meine Pillenpackung heute in der Schule verloren und konnte sie nirgendwo mehr auffinden.. Ich und mein Freund hatten heute jedoch Geschlechtsverkehr, ungeschützt (ich weiß, dass sollte man nicht machen). Kann ich schwanger werden dadurch, dass ich die letzte Pille des Streifens heute nicht nehme und ich heute Geschlechtsverkehr hatte? Oder muss ich, wenn ich den nächsten Streifen beginne, diesen einfach einen Tag früher beginnen und dann kann ich nicht schwanger werden und bin geschützt?

...zur Frage

Einen Tag nach Geschlechtsverkehr Pille vergessen, Möglichkeit einer Schwangerschaft?

Hey ihr Lieben,

Ich hatte Samstag Abend Geschlechtsverkehr und habe dann Sonntag Abend meine Pille vergessen. Ich hatte bis dahin nur drei Pillen eingenommen und befinde mich immer noch in der ersten Einnahmewoche. Ich habe heute (Montag) sowohl die Pille von Sonntag nachgenommen und heute die normale Montagspille genommen. Besteht nun die Gefahr, dass ich schwanger sein könnte? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was soll ich tun nachdem ich in der 1. Zykluswoche die Pille zweimal hintereinander nicht eingenommen habe und Sex hatte?

Hallo alle!

Ich bin gerade in der ersten einnahmewoche und habe gestern und heute meine Pille vergessen einzunehmen, hatte jedoch mit meinem Freund Sex und er ist auch in mir gekommen. Habe es eben gerade gemerkt, dass ich sie nicht eingenommen habe zwei Tage lang. Was jetzt? Bin ich jetzt schwanger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?