Pille genommen und danach ziemlich weichen Stuhl, schwanger?

2 Antworten

Nur Durchfall im Zeitraum von bis zu vier Stunden nach der Pilleneinnahme kann die Wirkung der Pille verringern. Das kann man verhindern, indem man eine Pille nach nimmt.

Aber breiiger Stuhl ist kein Durchfall, es besteht also keine Gefahr. Durchfall ist dünnflüssiger Stuhl in großer Menge und meist mehrfach hintereinander.

Hallo Kimmimaus

4 Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  mit Sicherheit schon in  den  Organismus  übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  

Als Durchfall   zählt  in diesem  Fall  nur  wässriger Durchfall.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wirkt die Pille Belara noch bei breiigem weichen Stuhl?

Hallo ich nehme sind 14 Tagen die pille belara hatte nun gestern ins vorgestern Sex mit Kondom etc, am 5 Einnahme Tag hatte ich weichen breiiger stuhl einmalig Und gestern abend 1 Std nach einnehmen auch breiiger stuhl habe da vorsichtshalber nochmal eine nach genommen, weil ich dachte sicher ist sicher Ist die Wirkung durch breiigen stuhl der anfangs gestern weich noch geformt War und am Ende eher breiig War gegeben und auch durchs naxhnehmen oder kann ich nun schwanger werden Und auch auf den breiigen stuhl vor einer Woche zurück zu greifen hatte das 2 Std nach Pillen Einnahme Auswirkungen oder erst wenn es flüssig ist und durchfall Bitte dringend um Rat

...zur Frage

Pille vergessen, besteht ein Risiko auf eine Schwangerschaft?

Ich habe am Samstag die Pille zu spät eingenommen (ich nehme sie Abends ein) habe sie dann Sonntag morgen genommen und am Sonntag Sex gehabt. Am Sonntag habe ich die letzte Pille genommen und mache jetzt meine Pillen pause bekomme aber meine Tage nicht.

...zur Frage

Ist die Wirkung der Pille nicht vorhanden gewesen durch den Pillenwechsel, oder den Durchfall?

Ich habe die Pille Evaluna 20 genommen, hatte paar Tage weichen Stuhlgang. Als derBlister leer war habe ich ohne Pause die Zoely genommen. Meine Frage: kann die Wirkung nicht vorhanden gewesen sein durch den weichen Stuhl oder durch die neue pille? Ich habe jetzt eine Nierenentzündung bekommen was ja auch ein Anzeichen dafür wäre. Im Internet finde ich darüber nichts deswegen frag ich hier und hoffe auf hilfreiche Antworten (ich bin 20 Jahre alt)

...zur Frage

Ich habe meine Pille vergessen und nach 13-14 Stunden nachgenommen. Wie Hoch ist jetzt das Risiko?

Hallo ich habe meine Pille gestern Abend vergessen (1.Einnahmewoche) und hab die letzte um 20-21Uhr genommen. Ich habe sie jetzt um 10Uhr nachgenommen. Ich hatte in den letzten Tagen öfter Sex. Wie hoch besteht das Risiko, dass ich schwanger bin? Lohnt es sich die Pille-danach zunehmen?

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Kann man nach erneuten Beginn der Pilleneinnahme Schwanger sein?

Hallo Community, Ich habe meine Pille ganz normal eingenommen und habe sie in meinem Zyklus nicht einmal vergessen. Nun bin ich in die Pillen Pause gegangen,alles verlief normal. Gestern habe ich wieder meine erste Pille nach der Pause eingenommen. Nun ist meine Frage,wenn man nur einen Tag nach Beginn der Pilleneinnahme wieder Sex hat, besteht da das Risiko Schwager zu sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?