Pille genommen und danach wässrig aufgestoßen aber nicht ausgespuckt!

4 Antworten

Also Fragen gibts.... Warum sollte es die Wirkung beeinträchtigen? das Ding is doch drin geblieben....

Oh man, jeder muß mal aufstoßen. Mach doch nicht so ein Theater.

im zweifel kondom...

Pille und skid

Hallo, habe gestern abends um 6 meine pille genommen (3.woche 19.pille). Blöderweise nur eine halbe Stunde später auch mein aknemedikament skid, da ich es diesen Tag früh vergessen habe. Als mir das dann aufgefallen ist habe ich dann nachts um 12 nochmal eine pille genommen, in der Hoffnung dass sich diese nun nicht mehr mit dem skid aufhebt. Jetzt ist dann meine Packung zuende, hat das nun irgendwelche Auswirkungen auf die Wirkung während und nach der Pause?

...zur Frage

Wirkung der Pille beeinträchtigt?

Hallo, Ich nehme seit gestern die Pille. Heute bin ich aufgewacht und habe jetzt wirklich starke Unterleischmerzen. Deshalb hab ich eine Tablette genommen, aber mein Körper hat sich gegen diese gewehrt, weshalb ich die ausgebrochen hab... Beeinträchtigt das jetzt die Wirkung der Pille? Gestern hab ich sie gegen 18 Uhr genommen...

...zur Frage

Pille um 30 mins zuspät eingenommen ist die Wirkung jz weg?

Hallo ich hab gestern um ne halbe Stunde später als normal meine Pille genommen war unerwartet unterwegs...

Ist die Wirkung jz weg??????

...zur Frage

Pille - leichter Durchfall - Pille nachnehmen?

Hallo!

Ich habe um ca 21:30 Uhr die Pille genommen und musste eine Stunde danach auf die Toilette und hatte leichten Durchfall. Der Stuhl war nicht wässrig, sondern eher breiig (sry wegen den Details). Sollte ich zur Sicherheit eine weitere Pille nehmen oder kann dies noch nicht als richtiger Durchfall bezeichnet werden? Außerdem ist heute der zweite Pillentag nach der Pause. Falls ich die Pille nicht nachnehmen sollte, werde ich mit Kondom zusätzlich verhüten, aber ab wann ist der Schutz der Pille wieder gewährleistet?

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Wichtig! Muss ich die Pille nach Durchfall nachnehmen?

Ich hab vor einer Stunde etwa meine Pille genommen und hatte jetzt breiigen Durchfall, nich wässrig (sorry für die Ausdrucksweise..). Ich nehm Lumina. Würd ich jetzt aber eine nehmen müssen, würde am Ende ja eine fehlen? bitte um Hilfe:)

...zur Frage

verdorbenes Essen,danach Übelkeit beeinträchtigt das die pillenwirkung?

Ich habe gerade eben sushi gegessen,was allerdings stark verdorben und geschimmelt war,was ich allerdings erst später merkte. Meine Antibabypille habe ich etwa vor einer Stunde genommen . Mir ist nun extrem schlecht und ich habe ständig das Gefühl erbrechen zu müssen. Kann die Wirkung der Pille denn allein durch das verdorbene essen beeinträchtigt werden oder muss man dafür erbrechen ? danke !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?