Pille genommen, trotzdem Schwanger. Sperma an den Fingern?

6 Antworten

Mach einen Schwangerschaftstest dann weißt Du es. 

Alles andere ist noch Zeit, wenn es wirklich so sein sollte .

Ich denke, nein es ist nichts passiert, da Sperma an den Händen schon schnell an der Luft trocknet.

 Dennoch sollte es gut gegangen sein -  so oder so - in Zukunft vorsichtiger sein .

Shit happens - aber warum durchs fingern eher als durch "normal". Den Gedankengang verstehe ich nicht.

Wenn du nie mehr als 12 Stunden Verzug hattest, bist du eher nicht schwanger. 2 Tage Pause sind auch recht kurz. Warte doch einfach noch. Es ist ja eine Hormonentzugsblutung. Dauert vielleicht noch 2-3 Tage, bevor dein Körper das kapiert. Bezüglich schwanger/nicht schwanger ist eine Blutung in der Pillenpause absolut nicht aussagekräftig.

Gruß S.


Solange zwischen zwei Pillen nicht mehr als 36 Stunden lagen, ist alles in Ordnung.

Die Abbruchblutung in der Pause kann jederzeit stärker/schwächer oder gar nicht auftreten. Sie sagt auch nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Grüße

Was möchtest Du wissen?