Pille genommen, trotzdem Schwanger. Sperma an den Fingern?

6 Antworten

Shit happens - aber warum durchs fingern eher als durch "normal". Den Gedankengang verstehe ich nicht.

Wenn du nie mehr als 12 Stunden Verzug hattest, bist du eher nicht schwanger. 2 Tage Pause sind auch recht kurz. Warte doch einfach noch. Es ist ja eine Hormonentzugsblutung. Dauert vielleicht noch 2-3 Tage, bevor dein Körper das kapiert. Bezüglich schwanger/nicht schwanger ist eine Blutung in der Pillenpause absolut nicht aussagekräftig.

Gruß S.


Mach einen Schwangerschaftstest dann weißt Du es. 

Alles andere ist noch Zeit, wenn es wirklich so sein sollte .

Ich denke, nein es ist nichts passiert, da Sperma an den Händen schon schnell an der Luft trocknet.

 Dennoch sollte es gut gegangen sein -  so oder so - in Zukunft vorsichtiger sein .

Solange zwischen zwei Pillen nicht mehr als 36 Stunden lagen, ist alles in Ordnung.

Die Abbruchblutung in der Pause kann jederzeit stärker/schwächer oder gar nicht auftreten. Sie sagt auch nichts über eine eventuelle Schwangerschaft aus.

Grüße

Angst Schwanger zu sein durch Finger?

Ich habe meine Pille vom 18.08- 07.09. genommen und musste vom 28.08-01.09 ein Antibiotika nehmen das die Pille beeinträchtigt. Mein Freund hat mich öfters mal gefingert. Ich habe Angst das ich durch das Fingern jetzt schwanger bin. Meine Pillenpause dauert noch 2 Tage an, aber ich habe bis jetzt noch keine Periode (Abbruchblutung) bekommen. Sollte ich mir Sorgen machen?

...zur Frage

8 Tage Pillenpause, Schwanger?

Hey!

Ich musste meine Pillenpause um einen Tag verlängern, da ich letzten Monat eine Pille nachnehmen musste ( Korrigierter Einnahmefehler) , weil ich die eine Pille erbrochen habe.

Nun hatte ich wie gesagt 8 Tage Pillenpause und ich hatte am 4. Tag Sex mit meinem Freund. ( 4 Pillen hatte ich genommen) Er kam aber nicht in mir, aber es gibt ja den Lusttropfen usw.

Kann dort was passiert sein? Danke!!

...zur Frage

schwanger durch fingern weil er sperma an den fingern hatte?

ich hatte meine tage am anfang des monats, ca am 1.-4. aber ich weiss nichtmehr genau und heute ist der 8. heute hab ich meinem freund im liegen einen runtergeholt. und er hat sein sperma auch angefasst, und hat mir dann einen gefingert mit 4 fingern.. nun wollte ich fragen ob ich schwanger sein könnte, erstens wegen dem sperma an seinen fingern und wegen meiner eierstöcke und ob ich irgendwie fruchtbar sein könnte.. ab wann könnte ich einen schwangerschaftstest machen? müsste ich jetzt zum arzt wegen der pille danach? habe in nächsten tagen keine zeit..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?