Pille genommen später übergeben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auch noch eine nehmen da man die Pille 4 Stunden nach Einnahme im Körper haben muss und da du innerhalb den 4 Stunden gekotzt hast musst du eine zweite nehmen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenjwlz
08.11.2015, 01:15

auch wenn es sich nur um ein paar Minuten handelt?

0
Kommentar von 3Linaaa3
08.11.2015, 01:17

Ich würde eine nehmen zum sicher gehen :) aber es ist letztendlich deine Entscheidung du kannst ja auch nochmal genau auf der packungsbeilage  nachlesen

0

Da nur 6 Minuten an den 4 Stunden fehlen, sollte alles ok sein. Zur Vorsicht kannst Du ja in den nächsten 7 Tagen zusätzlich mit Kondom verhüten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es eine Mini-Pille ist ja.

Du kannst die Pille in dem Fall auch 12h später einnehmen und es ist noch alles in Ordnung. Wenn du also wenige Stunden später eine zweite nimmst hast du maximal nen höheren Hormonpegel dadurch.. aber dann ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aileenjwlz
08.11.2015, 01:12

Ich hab eine ein Phasen pille

0
Kommentar von Aileenjwlz
08.11.2015, 01:22

Okay Eine Sache ist da noch es ist die erste pille nach der periode gewesen

0
Kommentar von Aileenjwlz
08.11.2015, 02:17

Ja klar komm ich auch ohne aus 😁😄

0

Sicher ist sicher - nimm eine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?