Pille genommen sex gehabt ohne kondom kann ich schwanger sein?

18 Antworten

Im zweifelsfall nimm die Pille dannach (ist nur bis 2tage nach dem geschlechtsverkehr anwendbar),jedoch nur wenn sich der verdacht bestätigt,denn der körper verkraftet die pille nciht so gut,da die regelblutungen sofort eintreffen.

Was glaubst Du wofür es die PIlle gibt ? Wenn Du sie vorschriftsmäßig eingenommen hast, bist du zu über 99% nicht schwanger.

Also jetzt mal ohne scheiß ne, schalte das Gehirn vorm pimpern an und nicht danach...

und zur frage, wenn du die Pille richtig eingenommen hast, dann nein (normalerweise)

Trotz Pille schwanger werden? Geht das?

Ich nehme regelmäßig und immer fast zur gleichen Zeit die Pille. Ich hatte nun Sex mit meinem Freund ohne Kondom. Kann ich trotz Pille schwanger werden? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das ich trotz Pille schwanger werden kann?

...zur Frage

Vor erster pilleneinahme Sex, nun schwanger?

Hallo, heute habe ich meine Periode bekommen und sollte meine aller erste Pille einnehmen. Nun hatte ich davor ohne Kondom Sex und habe die Pille ein paar Minuten danach genommen. Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein ?

...zur Frage

3 Tage keine Pille genommen , trozdem Sex gehabt! Schwanger?

Ich habe 3 Tage meine Pille vergessen und trotzdem mit meinem Freund Geschlechtsverkehr gehabt , bin ich jetzt 100 % Schwanger ? :o

...zur Frage

Kann ich Schwanger sein beim Sex, ohne Kondom, aber mit Pille?

Hallo! Ich habe mal eine frage, ich habe 9 Tage meine pille genommen und hatte dann mit meinem freund ohne kondom geschlafen, jetzt nehme ich meine pille normal weiter, kann ich denn auch schwanger sein?

Liebe grüße

...zur Frage

Pidana und danach gv, bin ich schwanger?

Hallo!

Ich nehme jetzt seit ca 2 jahren die Pille. Seot kurzem hab ich einen Freund und demnach auch gv. Wir verhüten nur mit der pille. Vor einer woche musste ich die Pille danach nehmen, weil ich die pille über 12 std zu spät genommen habe und wir ein paar tage zuvor sex hatten. Nun muss ich diese Woche zusätzlich mit einem kondom verhüten, habe gestern die 5te pille der 7 die ich nehmen muss um den schutz aufrecht zu erhalten genommen. Gestern hatten wir dann sex mit einem kondom, dieses ist jedoch gerissen und er ist in mir gekommen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?