Pille genommen sex gehabt ohne kondom kann ich schwanger sein?

17 Antworten

Was glaubst Du wofür es die PIlle gibt ? Wenn Du sie vorschriftsmäßig eingenommen hast, bist du zu über 99% nicht schwanger.

Im zweifelsfall nimm die Pille dannach (ist nur bis 2tage nach dem geschlechtsverkehr anwendbar),jedoch nur wenn sich der verdacht bestätigt,denn der körper verkraftet die pille nciht so gut,da die regelblutungen sofort eintreffen.

Wenn du die Pille richtig genommen hast, so wie es in der Packungsbeilage steht - nein. (:

warum nimmst du eigentlich die Pille, wenn du nicht weißt, dass sie bei regelmäßiger Einnahme sehr sicher verhütet? Ich habe noch nie anders verhütet als mit Pille (seit ca. 10 Jahren) und bin bisher nicht schwanger. Wenn du also keine Einnahmefehler gemacht hast, besteht auch kein Grund zur Sorge.

ja das ist immer so ne sache ist schwer zu sagen kommt drauf an ob du sie richtig benutzt und so also kommt halt drauf an also an deriner stelle schnell zum frauenarzt auch wenn das peinlich ist besser als nen leben lang nen ungewolltes kind so schnell wie möglich zum frauenarzt !!!!

Was möchtest Du wissen?