pille genommen periode verschwunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

die pille täuscht deinem körper vor "schwanger" zu sein, dh wenn du die pille nimmst bekommst du keinen eisprung und das die tage dann wegbleiben ist normal,deshalb soll man ja auch die 7tages pause dazwischen machen

So schnell eigentlich nicht, da nicht sicher ist, dass es die richtige Periode war, lieber 7 Tage zusätzlich verhüten!

aaah genau die selbe frage hatte ich auch grad ;D hab heute meine tage bekommen & das 1. mal die pille genommen .. da ich schonmal gehört hatte, dass die dann weg bleiben wollte ich mich auch erkundigen :D also ist das normal?! nicht dass ich morgen nen herzinfarkt bekomme, weil sie wieder aufhören xD

JussiCannibal 07.04.2012, 11:38

haha :D nee also ich hab jetzt nach der ganzen packung wieder bekomm nur sah des nicht grade appetitlich aus ... ;D

0

Liegt an den Hormonen, ist normal.

Wieso nimmst du die Pille wenn deine Periode gerade anfängt??

JussiCannibal 16.03.2012, 19:44

weil des der FA gesagt hat^^

0
Pirkko 16.03.2012, 19:45
@JussiCannibal

Das ist auch richtig so. Wenn man die Pille zum ersten Mal nimmt, soll man am ersten Tag des Zyklus anfangen.

0
JoJoJOGHURT 17.03.2012, 18:10
@Pirkko

Ja stimmt jetzt fällt es mir auch wieder ein ich musste es auch so machen. o.O Voll vergessen ja dann ist das völlig normal.

0
maus273 16.03.2012, 19:44

weil man das so macht, wenn man zum ersten mal die pille nimmt...

0
VerpeeiltxD 16.03.2012, 23:41

hat meiner auch gesagt ^^

0

Was möchtest Du wissen?