Pille genommen-hab die tage aber noch nicht

6 Antworten

Wenn du dir unsicher bist gehe zu deinem Frauenarzt und lass dir den Gebrauch der Pille und wie sich das dann mit der Regel verhält erklären.Allgemein kann man sagen, liegt keine Verhütung vor, also nimmst keine Pille, solltet ihr anders verhüten, mit Kondom z.B.

Hey mach dich nicht verrückt!!! Hab die Pille auch genommen und meine Blutung kam erst, wo ich schon wieder mit der Einnahme weiter machen musste! Wenn du nichts verkehrt gemacht hast dann warte noch ab!!!

Das kann passieren. Sofern du die Pille vorschriftsmäßig genommen hast, keine Antibiotika eingenommen oder Durchfall/Erbrechen hattest, wird deine Periode die nächsten Tage kommen. Wenn nicht, dann besteht durchaus Grund zur Beunruhigung und du solltest dann einen Schwangerschaftstest in Betracht ziehen. Aber erst noch mal zwei Tage Ruhe bewahren

Pille nie regelmässig genommen?

Also ich habe oft die Pille vergessen oder mal etwas später genommen . Ich vergesse sogar manchmal 2 Tage lang die Pille zu nehmen . Kann es sein das die garnicht mehr wirkt ? Und ich schwanger bin Obwohl ich meine Tage bekomme ? Ich nehme die Pille seit Juni oder so

...zur Frage

Heute Pille zu früh genommen. Was tun :/?

Abend Leute,
Ich hatte am Freitag ein ersten Termin beim Frauenarzt für eine Pille zu verschreiben. So weit so gut. Ich hatte die Pille am Freitag gegen halb 8 Uhr abends eingenommen und Samstag vor 11h Vormittag wieder eingenommen... und jetzt habe ich den Beipackzettel gründlich nachgelesen und es stand es solle jeden Tag zur selben Zeit erfolgen.
Habt ihr ne Idee was ich tun soll ?
Soll ich Montag den Apotheker lieber fragen oder kennt sich einer damit aus ?
Danke

...zur Frage

Vorletzte Pille vergessen, zwei letzten eingenommen gleichzeitig, 7 Tage Pause vier Tage Pille genommen. Jetzt noch geschützt?

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe am vorletzten Tag vor pillenpause meine Pille vergessen das habe ich bemerkt am nächsten Tag vor der nächsten Einnahme dann habe ich sie mit der letzten zusammen genommen sieben Tage Pause gemacht vier Tage Pille genommen und dann sex gehabt. Bin ich noch geschützt? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

ungeschützter sex - schwanger trotz pille?

ich hatte am samstag ungeschützten sex. habe die pille jeden tag regelmäßig genommen. hatte keinen durchfall und habe keine anderen medikamente genommen. also habe alles richtig gemacht mit der pille. muss jetzt seit montag 7 tage pause machen mit der pille. kann ich jetzt schwanger sein? bzw werden? obwohl ich die pille genommen habe??

...zur Frage

Kann man direkt nach der pillenpause schwanger werden?

Hey, ich hatte von Montag bis Freitag meine Tage .. habe ab Samstag meine Pille wieder normal genommen und hatte heute (Montag) GV .. Schützt die Pille in diesem Fall zuverlässig oder muss man die 7-Tage Einnahme beachten wie bei zb Antibiotika oder vergessen der Pille ?

...zur Frage

Wechselwirkungen bei Pille und Antibiotika CEC 500?

Habe 5 Tage lang (von Montag bis Freitag) CEC 500 eingenommen, da ich Halsschmerzen hatte. Seit Samstag hab ich nun Pillenpause (Pille: femigyne von ratiopharm). In der Packungsbeilage steht nicht von Wechelwirkungen mit der Pille. Sollte 7 Tage zusätzlich verhütet werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?