Pille genommen-hab die tage aber noch nicht

6 Antworten

Wenn du dir unsicher bist gehe zu deinem Frauenarzt und lass dir den Gebrauch der Pille und wie sich das dann mit der Regel verhält erklären.Allgemein kann man sagen, liegt keine Verhütung vor, also nimmst keine Pille, solltet ihr anders verhüten, mit Kondom z.B.

Hey mach dich nicht verrückt!!! Hab die Pille auch genommen und meine Blutung kam erst, wo ich schon wieder mit der Einnahme weiter machen musste! Wenn du nichts verkehrt gemacht hast dann warte noch ab!!!

Das kann passieren. Sofern du die Pille vorschriftsmäßig genommen hast, keine Antibiotika eingenommen oder Durchfall/Erbrechen hattest, wird deine Periode die nächsten Tage kommen. Wenn nicht, dann besteht durchaus Grund zur Beunruhigung und du solltest dann einen Schwangerschaftstest in Betracht ziehen. Aber erst noch mal zwei Tage Ruhe bewahren

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

Kann man direkt nach der pillenpause schwanger werden?

Hey, ich hatte von Montag bis Freitag meine Tage .. habe ab Samstag meine Pille wieder normal genommen und hatte heute (Montag) GV .. Schützt die Pille in diesem Fall zuverlässig oder muss man die 7-Tage Einnahme beachten wie bei zb Antibiotika oder vergessen der Pille ?

...zur Frage

Braucht meine Freundin jetzt wieder Pille danach?

Hallo,

Ich habe die erste pille vergessen und habe mit der ersten Pille ein Tag später angefangen.Dann hatten wir am 10.06 Sex und dabei ist das Kondom gerissen weshalb ich am Montag den 11.06 die Pille danach genommen habe ,da ich die Pille noch keine 7 Tage durch genommen habe. Ich habe dann nach der pille danach meine normale pille weiterhin genommen. Heute der 17.06 ist das Kondom wieder gerissen. Ich habe aber seit Freitag den 08.06 die Anti Baby Pille regelmäßig täglich eingenommen.

Meine Frage nun soll ich wieder die pille danach nehmen oder bin ich durch das weiternhemen der anti pille die ich seit 7 Tage durchgehend genommen habe geschützt oder nicht ?

...zur Frage

Nach Pilleneinnahme stark durchfall wegen Alkohol, schwanger?

Hallo!
Ich nehme meine Pille morgens (ca. 7-12 Uhr) also sehr unregelmäßig. Und nehme sie seit 2 1/2 Jahren und hatte damit noch nie Probleme (Pille: Evaluna 30). Am Freitag und Samstag habe ich viel Alkohol getrunken und hatte dadurch Durchfall. Ich habe sie deswegen am Samstag erst gegen 15-16 Uhr eingenommen, weil ich warten wollte bis der Durchfall weg ist. (Bis zu 12 h nach Einnahme geht das eigentlich). Dann hatte ich aber zwischen 18 und 19 Uhr wieder Durchfall und hatte nicht die Chance eine 2. Pille zu nehmen. Das war die 9. Pille im Blisterstreifen. Nun hatte ich aber in der Nacht von Samstag auf Sonntag Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt). Am Sonntag und Montag hatte ich keinen Durchfall, deswegen gehe ich davon aus das die Pillen gewirkt haben. Hatte aber am Montag wieder Geschlechtsverkehr (nur mit Pille geschützt).

Meine Frage ist jetzt:

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft?

...zur Frage

Wechselwirkungen bei Pille und Antibiotika CEC 500?

Habe 5 Tage lang (von Montag bis Freitag) CEC 500 eingenommen, da ich Halsschmerzen hatte. Seit Samstag hab ich nun Pillenpause (Pille: femigyne von ratiopharm). In der Packungsbeilage steht nicht von Wechelwirkungen mit der Pille. Sollte 7 Tage zusätzlich verhütet werden?

...zur Frage

Pille genommen aber trotzdem noch Blutungen?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage undzwar hatte ich Montag meine 7 Tage pillenpause rum, somit habe ich meine Pille wie normal dann am 8 Tag, also gestern eingenommen. Ich blute trotzdem noch, zwar nur bräunliches Blut. Ist das normal, ich meine ich habe heute ja auch erst meine 2 Pille genommen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?