Pille genommen dann nicht mehr und jetzt.....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo kullerchenxy

Wenn ich dein Schreiben richtig verstehen dann hast du von dem ersten Blister nach der Pause nur 3 Pillen genommen, dann keine mehr?

Dann ist das ein Fehler in der ersten Woche: Die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten. Auch bei GV in den vorangegangenen 7 Tagen besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kullerchenxy 19.10.2016, 20:21

Ja habe eine pille mit 28 tagen, und wie gesagt von donnerstag auf samstag nur die genommen....ich weiß nicht das ist mir noch nie passiert auf einmal hab ich da gestanden und gemerkt das ich die völlig vergessen habe.......ich nehme die seit 5 Jahren ich dachte nicht das ich mal so einen knaller hin bekomme damit

0

Ja ich weiß sehr wirr geschrieben bin etwas aufgeregt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?