Pille gegen pickel mit 15?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuch so lange wie möglich auf die Pille zu verzichten.
Erst wenn du sie zur verhütung benötigst würde ich sie dir empfehlen.
Mach doch einfach mal paar kamillendampfbäder und anschließend Heilerdemasken, das hat mir immer super geholfen. Teebaumöl wäre auch eine gute Möglichleit um Pickel zu bekämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rück den Pickel mit Peeling auf die Pelle. Davon gehn sie auch weg. Regelmäßig angewandt bekommen die Meisten ne tolle Haut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaraDenzin
10.11.2015, 18:19

Versuch ich seid 4 Jahren 😐 ja Hautarzt bla hab ich auch alles durch ... ernähre mich auch gesund bla.. hilft alles nix

0

Das ist KEINE Schönheitspille sondern ein Verhütungsmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ClaraDenzin
10.11.2015, 18:21

Ja ich weiß... man immer die Moral Apostel ist nur zusätzlich will auch mein erstes mal und ja Hans mir gut überlegt aber wenn schon Pille why nich mit dem Bonus? deswegen mach ich mich schlau ob das Sinn macht

0

Was möchtest Du wissen?