Pille gegen pickel mit 13 wastun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin 15 und nehme die Pille seit ca. 2 Monaten... (auch wegen den Pickeln) kann bis jetzt noch keine erstaunliche Veränderung erkennen. Ich würde dir davon abraten da du dich zu früh schon mit Hormonen vollstopfst... 1. es ist nicht gut für deinen Körper 2. sie machen dick und 3. es nervt immer daran zu denken... #Klassenfahrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist gerade erst in die Pubertät gekommen und dein Körper spielt verrückt und du möchtest ihn noch zusätzlich mit Hormonen überfordern? 

Geh erst einmal zu Hautarzt und lass dich beraten. 

Lass die Finger von den ganzen Drogerieprodukten, die machen deine Haut bloß schlechter und dich arm. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Viviana1306
11.07.2016, 17:06

Ich bin schon seit mein 11 Lebensjahr in der Pubertät 

0

Ja die Pille kann dagegen helfen. Am besten sprichst du es bei der Frauenärztin an, damit sie eine besser Wahl der Pille treffen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?