Pille ganz ohne Periode oder unregelmäßiger?

5 Antworten

Für solche Fragen würde ich mich an den Frauenarzt wenden. Das kostet Dich einen Anruf.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, das man eine junge Frau fast nur falsch ansehen muss, damit sie schwanger wird.

Meine damals 14 jährige Freundin wurde sofort schwanger. Das Kind wurde abgetrieben. Ich .. jetzt 49 Jahre... habe immer noch ein schlechtes Gewissen. Mache bitte nicht den selben Fehler.

Mario

besser ist es hinzugehen, denn mario nur falsch ansehen, 94 jähriger mit einer 14 jährigen nice

0

Verhütung geht auch anders. Ansonsten solltest du deine unregelmäßige Periode erst mit dem Arzt abklären, danach kann man an die Pille denken.

Ja kannst du. Die Pille sorgt zudem für einen regelmässigen Zyklus.
Ab zum Arzt und dich beraten lassen.

Mit Pille keine Periode, kein Eisprung und kein Zyklus.

0

Was möchtest Du wissen?