Pille für vor dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

am besten warten. Klar ihr könnt mit kondom verhüten, aber es ist nicht zu 100% sicher und du müsstest dann die Hormonbombe " die Pille danach " schlucken. Dein Körper wird dich dafür hassen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von farnickl
24.06.2016, 15:38

Ein Kondom ist ausreichend sicher

1

nein, die gibt es nicht! Selbst wenn es die geben würde, würdest du sie sicherlich nicht ohne Rezept bekommen.

Ihr werdet auf Kondome zurückgreifen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pille für vor dem Sex

nennt sich Kondom.

Oder warte einfach, bis Du mit der Pille angefangen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo xlaxla55

So eine Pille gibt es nicht, würde dir empfehlen mit dem Sex noch zu warten bis du die Pille hast.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wartet doch noch bis du aufgeklärt wurden bist! Anscheinend hast du keine Ahnung von Verhütung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu :)

soweit ich weis gibt es nur die normale pille ( die eine gewisse wirkzeit braucht,glaube ich) und 3 verschiedene arten von "die pille danach"(in zeitabständen ab dem sex unterteilt). ihr solltet einfach ein kondom benutzen. 

lg und viel spaß ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?