Pille für die Haut. Wann sieht man Erfolge?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Den 3 Monaten stimme ich zu. Ich kenne zwar nur die Jasmin als eine Pille auch gegen Akne, aber mit der sind nach ca. 3 Monaten die Pikel weniger geworden. Zink habe ich auch schon gehört, allerdings eher als Zinkseife für das Gesicht, was mir persönlich gut hilft ist das Waschgel von Clerasil. Aber vorsicht, die Eigenmarken der Supermärkte sind zwar billiger, aber bei mir verursachen die Pickel, alse kontraproduktiv.

puh,das dauert so rund 3 monate bis man "erste" erfolge sieht ... wobei das auch kein versprechen dafür ist,dass du reine haut bekommst,vielleicht ändert sich auch nichts :/ masken mit kieselerde (apotheke) verhelfen zu wundern... oder zinksalben+tabletten. Was auch hilft,(auch wenns manchmal echt nervig ist) ist abschminken... und zwar jeden abend

KLEENEJULEO9O5 08.10.2010, 01:54

Ich schmink mich immer sofort ab und reinige mein Gesicht wenn ich es nicht brauche geschminkt rumzulaufen ^^

0

Erfolge was Hautunreinheiten angeht sieht man frühestens nach 6 Monaten. Solche Fragen solltest du übrigens deinem Gynäkologen bzw. deiner Gynäkologin stellen ;)

Was möchtest Du wissen?