Pille für die geregelte periode?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jeder Mensch ist anders , bei jedem wirkt sich das anders aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß ja nicht, ob Sie es schon wußten, aber wenn man die Pille nimmt, kriegt man keine Periode mehr. Was man in der Pillenpause bekommt, heisst Abbruchblutung und sollte nach der ersten Packung (Blister) einsetzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandra1234566
14.03.2016, 10:11

Ah, was du nit sagst ;-)
Ich war einmal bei meinem Frauenarzt und der sagte mir, dass wenn ich eine regelmäßige und gleichbleibende periode haben möchte, ich die pille nehmen muss damit sich die wieder eingriegt und regelmäßig kommt:
Meine frage war aber wielang ich sie dann durchnehmend nehmen muss, da ich einen kinderwunsch habe und ich durch die unregelmäßige periode die fruchtbaren tage etc nicht richtig ausrechnen hab können!

0

Was möchtest Du wissen?