Pille femiyne

2 Antworten

Das kann man schlecht beantworten. Ich selbst habe sie nicht, habe mir aber genau solche gedanken gemacht wie du grade, als ich meine pille damals bekommen habe

Die Pille wirkt immer anders, da jeder örper unterscheidlich auf die Hormone reagiert. Aber wenn sie dir nicht gefällt, geh zu deinem Frauenarzt und lass dir eine neue Verschreiben :)

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Andere Erfahrungen bringen Dich nich weiter. Jeder Körper reagiert anders auf die Pille und es ist nur wichtig, wie Dein Körper darauf reagiert.

Ist die Brust gewachsen?

Die Brust wächst nie durch die Pille.

Stimmt das?

Nein, das stimmt nicht. Es sind lediglich Wassereinlagerungen bzw. eine Schwellung, die mit der Zeit wieder weggeht. Setzt man die Pille wieder ab, wird die Brust wieder kleiner.

PS: Nebenwirkungen KÖNNEN auftreten, MÜSSEN aber nicht.

LG Anuket

Was möchtest Du wissen?