Pille feiern und Alkohol

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Julia955

Das kannst du machen. Der Abstand zur nächsten Pille darf aber dann maximal 36 Stunden betragen.

4 Stunden nach Einnahme der Pille sind die Wirkstoffe in den Organismus übergegangen und du bist weiterhin geschützt. Wenn du innerhalb der 4 Stunden erbrichst oder Durchfall hast, musst du eine Pille nachnehmen um den Schutz nicht zu verlieren.

Liebe Grüße HobbyTfz

Steht eigentlich auch in dem Beipackzettel aber vier Stunden muss sie im Körper bleiben sagen wir du hältst es bis zwölf aus reicht es die Pille um acht zu nehmen

Ich weiß ja nicht wann du loslegen möchtest... Aber ich denke so ne Pille ist schnell verdaut :D Spätnachmittag geht bestimmt auch klar.

Guck ma in die Packungsbeilage. Nimm sie nach und nich vor.

Was möchtest Du wissen?