Pille falsch genommen, schlimm?

3 Antworten

Du hast die Pille nicht falsch genommen, sondern einfach anders. Der Langzeitzyklus, den du unabsichtlich verfolgt hast, ist die empfohlene Methode, die Pille einzunehmen. Eine monatliche Pause einzulegen ist nicht nötig.

Nein das ist nicht schlimm. Die Pause kann problemlos ausgelassen, verschoben oder verkürzt werden.

Ist nicht schlimm...ich nehme die Pille oft monatelang durch weil ich keine Lust auf Tage habe ;-) mach jetzt einfach 7Tage Pause..dann fängst neu an...nach einer Packung wieder Pause 

Pille vergessen und nicht nachgenommen!

Ich nehme die yaz pille. Ich habe die pille durchgenommen weil ich in der vohrigen packung eine vergessen hate und man sie dann durch nehmen sollte. Also keine pause. Jetzt in der zweiten packung habe ich in der ersten woche eine pille vergessen aber sie nach ca 17std nach genommen und in der zwieiten woche habe ich wieder ein pille vergessen jedoch diese nicht nach genommen. Ist das nun schlimm ?

...zur Frage

Trotz Pille (Lilia) habe ich meine Periode...

Also ich nehme die Pille Lilia, habe aber trotzdem meine Periode bekommen. Ist das schlimm? Ich fange heute die 2.Packung an, soll 3 Packungen ohne die 7 tägige Pause einnehmen. Ist das normal, dass man sie noch bekommt, wenn man die Pille erst seit 21 Tagen nimmt??

...zur Frage

pille durchgenommen. wann sind dann die fruchtbaren tage?

ich nehm jetz den 2ten pillen streifen durch. das heißt eine normale packung schon genommen dann gleich mit der nächsten weitergemacht. jetz sind noch 5 pillen drin und danach hab ich meine 7 tägige pillenpause. meine frage wäre wann man seine fruchtbaren tage hat wenn man die pille durchnimmt?? Liebe Grüße

...zur Frage

HILFE PILLE nicht nachgenommen was nun?

Ich habe ein riesen problem und hoffe auf eine schnelle antwort...

icj hatte gestern über den tag sex mit meimem freund und bin in woche zwei meiner pille und habe sie bis dahin immer regelmäßig genommen.

allerdings habe ich noch eine andere angebrochene packung und weiß heute, einen tag danach nicht, ob ich sie gestern genommen habe, da in meiner richtigen packung die von gestern drin ist.

also kann es sein, dass ich die vergessen hab nur nachnehmen ist ja nicht gut, weil es trotzdem sein kann, dass ich die aus der anderen packung genommen hab.

im falle dessen dass ich sie nicht genommen hab und auch nicht nachnehmen werde ist das schlimm?

ist die wahrscheinlichkeit hoch schwanger zu werden????

HILFE

...zur Frage

Die Pille am ersten Tag der Pause genommen!

Hallo, ich habe gerade erst mit der Pille angefangen und war mit der ersten Packung fertig. Jetzt hätte ich gestern (Donnerstag) meine erste 7-tägige Pause machen müssen, habe aber gleich die näcgste Pille genommen. Ich weiß das ist dumm weil ich dafür ja eine neue "Packung" anfangen musste. Aber jetzt ist meine Frage soll ich die Packung jetzt durchnehmen und gar keine Pause machen oder nur 6 tage Pause machen, also die nächste Pille am Mittwoch nehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?