Pille falsch genommen? Dringende Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Nimm die Pille ganz regulär weiter ein. 

Und organisier' dir nen Termin bei deinem Gyn zum abklären der Schmier- bzw. Zwischenblutung. Vielleicht kommst du mit einer anderen Pille besser aus?! Aber das muß der Arzt entscheiden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nehinxX
28.11.2016, 23:16

Okay dann nehme ich sie jetzt weiter ein. Soll ich aber nach den 5 Tagen trotzdem in die Pause? Weil dann würde ich meine Tage ja ein 2.mal bekommen ...
Und vielen Dank!

0

Ich habe auch die Sibilla aber bei mir stehen Wochentage drauf, gab da ne Packungsänderung? Hab die 3 Plister-Packung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nehinxX
28.11.2016, 22:49

Hab die für 6 Monate bekommen :/

0
Kommentar von nehinxX
28.11.2016, 23:18

Ja gute Idee .. danke für den Tipp :)

0

Was möchtest Du wissen?