Pille evaluna30?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob du die Pille immer morgens, mittags, abends nimmst, ist völlig egal. Wichtig ist nur, dass du sie immer etwa zur selben Zeit nimmst. Wenn du dich also jetzt auf 19 Uhr festgelegt hast, dann bleib auch dabei.

Falls du sie mal vergisst, hast du bei der Evaluna (wie bei den meisten Pillen) ein 12 Stunden Fenster, in dem du die Pille nachnehmen kannst, ohne den Schutz zu verlieren. Dabei ist es aber wichtig, wann du tatsächlich die letzte Pille genommen hast. Deshalb solltest du eine festgelegte Uhrzeit haben, mit der du dann rechnen kannst.

Für alle anderen Fragen lies doch bitte mal den Beipackzettel, da sollte vorerst alles wichtige drin stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was für fragen hast du denn ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BombenProd
20.02.2017, 00:44

Ist das richtig wenn ich sie jeden Abend um 19:00 Uhr nehme? 

0
Kommentar von Denischen
20.02.2017, 00:44

Natürlich du musst die immer zur selben Uhrzeit nehmen.

0
Kommentar von BombenProd
20.02.2017, 00:52

Oki danke habe sie heute aber erst um 10 genommen weil ich es vergessen haben ist das schlimm?

0

Was möchtest Du wissen?