Pille erster Monat, Zwischenblutung. Durchnehmen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das war bei mir genauso. Den ersten Blister über habe ich durchgehend leicht bist mittelstark geblutet, was für mich und meinen Freund wirklich extrem ätzend war.. In der Pause hab ich dann ganz normal meine Periode bekommen und ab der ersten Pille vom zweiten Blister haben die Zwischenblutungen auch aufgehört.

Das gibt sich alles also höchstwahrscheinlich wieder, sobald sich der Körper an die kleinen Hormon-Bomben gewöhnt hat :)

Solltest du derartig starke Blutungen über den zweiten Monat hinaus weiterhin haben, würd ich an deiner Stelle nur vielleicht mal kurz beim Frauenarzt anrufen und nachfragen, um auf Nummer sicher zu
gehen.

Nimm die letzten Pillen ganz normal, mache dann deine Pause und danach nimmst Du sie wieder ganz normal.

Dein Körper muss sich erstmal daran gewöhnen.

Das erste halbe Jahr würde ich sie ganz normal nach Plan nehmen.

Ab dann kannst Du Sie auch mal durchnehmen, wenn Dein Körper daran gewöhnt ist.

Was möchtest Du wissen?