Pille erst zu früh und dann zu spät genommen! Was jetzt?

3 Antworten

Also ich bin jetzt in der ersten Woche nach der Periode und ich habe am ersten Tag meine Pille um 18:30uhr genommen .... Am 2. Tag hab ich sie dann ganz normal um 20uhr genommen ... Doch am nächsten Tag (tag3)habe ich die Pille vergessen... Ich habe sie jedoch am nächsten Tag um 7:30uhr eingenommen also noch bevor 12stunden vorbei waren ... An diesem Tag hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom und abends hab ich dann die Pille wieder ganz normal um 20uhr eingenommen ... Jetzt meine Frage ... Kann da etwas passieren ? Bitte um schnelle antwort

Schreibt das doch gleich dazu.

Alles in Ordnung. War ja innerhalb der zwölf Stunden, wie du selbst schreibst.


Hat irgendwie nicht richtig funktioniert :D trotzdem vielen vielen dank für die Antwort :)

0

Also ich bin jetzt in der ersten Woche nach der Periode und ich habe am ersten Tag meine Pille um 18:30uhr genommen .... Am 2. Tag hab ich sie dann ganz normal um 20uhr genommen ... Doch am nächsten Tag (tag3)habe ich die Pille vergessen... Ich habe sie jedoch am nächsten Tag um 7:30uhr eingenommen also noch bevor 12stunden vorbei waren ... An diesem Tag hatte ich dann Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom und abends hab ich dann die Pille wieder ganz normal um 20uhr eingenommen ... Jetzt meine Frage ... Kann da etwas passieren ? Bitte um schnelle antwort

Zur Sicherheit würde ich wenn das gestern war die Pille danach nehmen und zusätzlich verhüten und die nächsten 7 Pillen zusätzlich verhüten

Aber das war doch noch innerhalb der 12stunden da müsste doch alles ole sein oder ?

0

Du nimmst sie jetzt immer und früher um 20 Uhr ? Oder war früher 1830

0

Dann bist du geschützt

0

Blasenentzündung seit einem Monat - Schwangerschaftsanzeichen?

Hey, also mein Problem ist, wie im Titel halt schon steht, dass ich es seit einem Monat mit einer sehr hartnäckigen Blasenentzündung zutun habe, die auch nach zwei Antibiotikabehandlungen (1. Medikament war Monuril, 2. war Azithromycin) nicht weggegangen ist. Beide Ärzte, bei denen ich war (Frauenarzt+Hausarzt) haben mir bestätigt dass das keine leichte Entzündung sei und sie auch Blut im Urin gefunden haben.

Meine Mutter und ich rätseln jetzt wie das kommt dass das nicht weggeht. Sie ist dann auf den Gedanken einer möglichen Schwangerschaft gekommen, weil das bei ihr damals ein SS-Anzeichen war. Ich hab ihre Idee daraufhin verneint weil ich den Gedanken verdrängen wollte, aber möglich ist es. Ich vergesse sehr oft die Pille. Jedoch müsste es meiner Frauenärztin bei der Urinuntersuchung doch aufgefallen sein, wenn ich schwanger gewesen wäre.. oder?!

...zur Frage

Sofort schwanger weil man die Pille einmal vergessen hat?

Hallo, wenn ich die Pille mal vergesse einzunehmen, verhüte ich eine Woche danach immer auf jeden Fall zusätzlich.
Aber mich würde mal interessieren, ob das Risiko, schwanger zu werden sehr hoch ist, nur weil man sie einmal vergisst?

...zur Frage

Pille gestern vergessen, 13 Stunden her?

Hallo! Ich nehme die Pille normal um ca 21:30 bzw auch manchmal ein wenig später. Jedoch habe ich Sie gestern leider vergessen (das ist mir das erste Mal passiert) und ich wollte fragen ob ich Sie jetzt noch nehmen kann?? Und bin ich noch geschützt oder sollte ich zusätzlich verhüten? 12std gehen bei meiner Pille zum nachnehmen :/

...zur Frage

Vorletzte Pille 13 Stunden zu spät genommen?

Hallo,Ich habe vor einer Woche meine vorletzte Pille (Pille 20) 13 Stunden zu spät genommen, ich habe dann mit der letzen Pille weiter gemacht wie sonst immer. Hatte dann meine Pillenpause, und habe dann meinen Blister neu angefangen, heute hatte ich GV, 6 Tag=6 Pille, ich habe große Angst schwanger zu werden, weil ich die vorletzte Pille zu spät genommen habe Nehme die Pille seit zwei Jahren schon, immer regelmäßig.Danke für jede Antwort.

...zur Frage

Pille 15 Stunden zu spät genommen 1 Woche!

Ich brauche dringend Hilfe! Ich habe meine Pille Mittwoch Abend um 22 Uhr genommen und Donnerstag Nacht erst um 3:30 Uhr. Davor hatte ich gv, er ist aber nicht in mir gekommen. Ich habe die Pille also 15 Stunden zu spät genommen, und das auch noch in der 1. Woche! (4oder5 Pille der blisterpackung). Besteht die Gefahr dass ich schwanger bin? (Nehme die Pille seid ca 3 Jahren)

...zur Frage

Pille am 14. und 21. Tag vergessen. 19. Tag GV. Schwanger?

Hallo! Ich habe meine Pille am 14. und 21. Tag nicht eingenommen. Am 14. Tag habe ich sie ca 18 Stunden zu spät eingenommen und keine weiteren Maßnahmen ergriffen, da dies in der zweiten Woche ja nicht nötig ist. Die 21. Pille konnte ich nicht einnehmen, da ich sie während des Monats als Ersatz genommen habe, weil ich mich erbrochen habe. Allerdings hatte ich am 19. Tag das letzte mal Geschlechtsverkehr. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Welche Maßnahmen sollte ich ergreifen (heute ist der erste Tag meiner Pillenpause)? Vielen Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?