Pille erst nach Sex genommen- schwanger?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, solange du in dem 12 stunden radius bist und die pille nachgenommen hast besteht da garkeine gefahr, zudem ist es auch immer wichtig in welcher woche du bist, in der 2ten woche ist es nämlich so das ein vergessen der Pille (wenn man sie nachnimmt auch noch nach 12h) nicht schlimm, aber da du sie ja eh noch rechtzeitig nachgenommen hast, spielt das ja garkeine Rolle :) ist kein Problem :)

Liebe grüße Luna

Wenn du sie nur 5-6 Stunden zu spät genommen hast, ist es kein Problem, du musst die Pille nicht immer um genau die selbe Uhrzeit nehmen, hast sogar einen Spielraum von 12 Stunden. Aus diesem Grund bist du bestimmt nicht schwanger.

ja das weiß ich, ich war aber trotzdem ziemlich unsicher..

0

Kann man nicht sagen aber das Risiko besteht also geh zu deinem Frauen Arzt lass dir die Pille für danach verschreiben und Renn in die Apotheke aber schnell den die wirkt nur noch 24h danach

Was möchtest Du wissen?