Pille erst nach dem Sex genommen, mit Kondom verhütet, trotzdem schwanger?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ob vor oder nach dem Sex spielt keine Rolle, Hauptsache du hast sie innerhalb des vorgesehenen Einnahmezeitraums genommen. Eigentlich sollte sie täglich ca. zur selben Zeit genommen werden, aber i.d.R. hast du ein Zeitfenster von 12 Std. in denen du sie nachnehmen kannst, genaueres steht in der Packungsbeilage... Zudem hattet ihr auch noch ein Kondom benutzt.

Mach dir also keine Sorgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob Du schwanger bist oder nicht, kann Dir nur ein Test sagen!

Wenn man gewissenhaft verhütet, ist das aber eher unwahrscheinlich! Trotzdem war von uns keiner dabei und weiß auch nicht, was sonst noch so schief gegangen sein könnte, was Dich nun zu dieser Frage hier veranlasst hat!

Ein Test ist da ganz sicher die bessere Lösung als hier im trüben zu fischen!

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Kondom kein Loch hatte bist du schonmal 100% nicht schwanger! Wenn das Kondom reist hättet ihr es aber auf jeden Fall bemerkt, denn sowas übersieht man nicht bzw. fühlt man. Wenn Du trotzdem Angst hast schwanger zu sein hilft nur der passende Arzt. Trotzdem, du kannst in dem Fall nur schwanger sein, wenn das Kondom gerissen ist, und die Chance ist sehr gering und ihr hättet es bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Lusttropfen in deiner Scheide waren dann kann es sein das du schwanger wirst aber falls er von Anfang an einen Kondom drauf hatte und es keine löcher hatte dann ist es unmöglich das du schwanger wirst.Das mit der Pille weis ich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Sinn der Pille Lust durchgehender(!) Schutz bei richtiger Einnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir kein stress und denk erstmal nach ob du irgendwelche Symptome hast die auf eine schwangerschaft hinweisen. Normalerweise würde ich sagen dass du definitiv nicht schwanger bist aber wenn deine periode nicht kommt hätt ich schon sorgen, geh am besten zum frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von schokocrossie91
15.05.2016, 14:19

Unter Pilleneinfluss hat man keine Periode.

0

Eigentlich ist eine Schwangerschaft ausgeschlossen... Du bekommst nicht deine Tage sondern eine Abbruchblutung die nichts aussagt... Wenn du die Pille abgesetzt hast ist es normal das du sie noch nicht hast..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, du weißt schon wie die Pille funktioniert und dass sie nicht nur vor dem Sex genommen wird? Lies doch mal die Packungsbeilage, in der Regel hast du 12 Stunden Zeit die Einnahme nachzuholen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GravityZero
15.05.2016, 13:54

Und mit dem Kondom war doch nichts!? Mit der Pille bekommst du sowieso nur eine künstliche Blutung die nichts aussagt.

0
Kommentar von GravityZero
15.05.2016, 14:09

Du hast mit der Pille sowieso keine Periode...

0
Kommentar von GravityZero
15.05.2016, 14:32

Nein, du hast eine künstliche Blutung durch das absetzen der Pille. Mit einer Periode hat das nichts zu tun und sie sagt auch nichts über eine Schwangerschaft aus.

0

Ihr habt doch verhütet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn ihr ein Kondom genommen hab sottle eigentlich nichts passieren. Kondome sind ziemlich sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn ihr immer Kondome verwendet braust du nicht unbedingt die Pille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?