Pille erst nach dem Sex genommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Pille regelmässig genommen hast dann ist es egal ob du die vor oder nach dem Sex nimmst. Hauptsache noch in den 24 bzw. 36 Std. /je nach Pille Liess doch nochmal den Beipackzettel genau...und wenn nicht frag um Gottes Willen deinen FA, er soll dich nochmal aufklären

Ach wenn dein Freund nich gekommen ist, dann brauchst du keine Angst haben, ich weiß viele sagen immer, man kann auch von den Freudentropfen schwanger werden, aber das is eher unwahrscheinlich, da du ja sonst auch die Pille nimmst und von einmal vergessen kann nich wirklich was passieren.....

In dieser Hinsicht ihm Vertrauen oder die Pille danach wenn es nicht gegeben ist.. Austritte können auch schon vor dem richtigen "kommen" passieren ohne den normal erregten Zustand erreicht zu haben, oder den Zyklus beachten :D

Was möchtest Du wissen?