Pille erst nach dem Sex genommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du die Pille regelmässig genommen hast dann ist es egal ob du die vor oder nach dem Sex nimmst. Hauptsache noch in den 24 bzw. 36 Std. /je nach Pille Liess doch nochmal den Beipackzettel genau...und wenn nicht frag um Gottes Willen deinen FA, er soll dich nochmal aufklären

Ach wenn dein Freund nich gekommen ist, dann brauchst du keine Angst haben, ich weiß viele sagen immer, man kann auch von den Freudentropfen schwanger werden, aber das is eher unwahrscheinlich, da du ja sonst auch die Pille nimmst und von einmal vergessen kann nich wirklich was passieren.....

In dieser Hinsicht ihm Vertrauen oder die Pille danach wenn es nicht gegeben ist.. Austritte können auch schon vor dem richtigen "kommen" passieren ohne den normal erregten Zustand erreicht zu haben, oder den Zyklus beachten :D

Noch nie Pille genommen aber eben Sex ohne Kondom..

Guten Tag, Ich habe noch nie die Pille genommen, aber hatte eben Sex mit meinem Freund. Wir hatten leider kein Kondom. Dewegen habe ich soeben die Pille "Maxim" genommen aber ich würde trotzdem gerne wissen ob ich jetzt überhaubt noch schwanger werden kann. Vielen Dank schon einmal für eure Antworten. Bitte keine "unnötigen" von wegen ´denkt doch an Geschlechtskrankheiten.. (blabla)´ ... Ich weiss was passieren kann also bitte.. ich würde es einfach gerne wissen^^ (:

...zur Frage

Nach der „Pille danach“ sex gehabt. Bin ich jetzt schwanger?

Hey,
Mein Freund und ich hatten ungeschützten sex nachdem ich am Vorabend die Pille danach genommen habe. Habe leider vor der sex nicht mehr daran gedacht. Bin ich jetzt schwanger oder nicht?

...zur Frage

Vor erster pilleneinahme Sex, nun schwanger?

Hallo, heute habe ich meine Periode bekommen und sollte meine aller erste Pille einnehmen. Nun hatte ich davor ohne Kondom Sex und habe die Pille ein paar Minuten danach genommen. Besteht nun die Gefahr schwanger zu sein ?

...zur Frage

2 Tage nach Sex Durchfall . Kann ich jetzt doch schwanger sein?

Ich nehme die Pille ohne sie zu vergessen . Doch mein Freund ist in mir gekommen und ich hab die Pille weiter genommen .. Doch seit 2 Tage vergangen sind hab ich jetzt Durchfall ... Kann die Gefahr bestehen das ich jetzt doch schwanger werden kann, weil durch Durchfall die Wirkung nicht mehr vorhanden ist ?.

...zur Frage

Sex gehabt und einen Tag später Durchfall-Schwanger?

Hi, ich hatte am Montag GV und danach habe ich die Pille genommen. Am Dienstag hatte ich dann eine Stunde nach meiner Pilleneinahme Durchfall und am Mittwoch auch noch. Da ich in der 3. Woche bin habe ich nun am Donnerstag meine letzte Pille genommen und hoffe jetzt, dass ich meine Regel bekomme. Besteht die Gefahr Schwanger zu sein? lg

...zur Frage

Hilfe habe vergessen die Pille einzunehmen?

Hallo! Meine Freundin hat ein Problem! Sie hat letztens die Pille einmal vergessen! Sie hatte das letzte mal am Montag Sex und hat die Pille wahrscheinlich diese Woche vergessen einzunehmen, weil eigentlich heute nur eine Tablette drinnen sein sollte. Stattdessen sind zwei übrig. Gestern hat sie eine genommen und heute Sex gehabt. Sie nimmt die Kleodina. Was soll sie tun? Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?? Bittet um Rat und keine dummen Antworten!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?