Pille erst nach 13 Stunden eingenommen. Schlimm?

6 Antworten

die 12 Stunden die angegeben werden, ist die Zeitüberschreitung, bei der die Herstellerfirma noch guten Gewissens sagen kann, dass das nichts macht. Es hat einen Grund, dass da nicht 13 Stunden steht. Verhütet lieber zusätzlich. Denn diese eine Stunde, kann euch sonst ein süßes, kleines Kind bescheren...

Das dürfte nicht so dramatisch sein soweit ich weiß .. aber ich bin mir nicht ganz sicher also nicht böse nehmen wenn es falsch ist ja? ^-^

man ihr habt eine Ahnung natürlich ist das dramatisch

0
@DahleRieger

ich hab doch geschrieben das ich mir nicht ganz sicher bin ... ich hab das mal gehört!

0

Wenn Ihr kein Kind wollte, dann lieber verhüten. Die 12h stehen nicht umsonst so in der Packungsbeilage.

Was möchtest Du wissen?