Pille erbrochen und nicht nachgenommen, schutz vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nach 7 Tagen korrekter Pilleneinnahme bist du wieder vollständig geschützt, aber bei einem Fehler in der 1. Einnahmewoche verlierst du möglicherweise auch rückwirkend den Schutz für die 7 Tage davor.

Das ist allerdings bei einem Fehler an Tag 6 nicht mehr ganz so wahrscheinlich wie bei einem Fehler an Tag 1 oder 2.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LunaSchramm
14.05.2016, 21:59

Danke für die antwort. (; Habe zuvor ja meine pillenpause gehabt und davor die pille regelmäßig genommen und auch noch zusätzlich verhütet.

Mir war es wichtig zu wissen ob es eben auch dafür gilt wenn man sie nicht nachgenommen hat,weil es überall nur so mit nachnahme steht. 

0

Was möchtest Du wissen?