Pille erbrochen, danach neu eingenommen. Wirkung vorhanden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da du richtig reagiert hast bist du normal geschützt. Steht übrigens auch in den Packungsbeilagen, denen man ohne Probleme vertrauen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast richtig gehandelt, also müsstest du ganz normal geschützt sein. Ich würde zur Sicherheit trotzdem bis du 7 Pillen in Folge genommen hast, mit Kondom zusätzlich verhüten, ich gehe bei sowas immer extrem sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unicorn202
02.02.2016, 07:49

Vielen Dank (:

0

Bei ärztlichen Angelegenheiten und Fragen würde ich immer einen Arzt aufsuchen.
Falls du dir nicht sicher bist, würde ich für den Zeitraum von X zB Kondome vorschlagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?