Pille erbrochen. Bin ich schwanger?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mal abgesehen davon, dass für eine Schwangerschaft auch Sex benötigt wird, von dem du hier überhaupt nichts schreibst...
Der Körper braucht höchstens 4 Stunden, um den Wirkstoff der Pille aufzunehmen. Selbst wenn die Pille noch nicht aufgenommen wurde, hast du mit dem Nachnehmen alles richtig gemacht.
So sollte es auch in der Packungsbeilage stehen. Nächstes Mal bitte lesen!

Hallo

denke ich eher nicht. Wie genau musst du deine Pille nehmen? Kannst du sie auch mit etwas Verspätung einnehmen?

Meine kann ich zB bis zu 12 Stunden später nehmen, wenn dass bei deiner auch so ist, dann passt das ja mit der Pille die du um 5 morgens nachgenommen hast.

Im Zweifelsfall lieber deinen Arzt nochmal fragen

Hallo maggiiih

4 Stunden  nach  Einnahme der  Pille  sind die  Wirkstoffe  in  den  Organismus   übergegangen  und man  ist  weiterhin geschützt.  Wenn  man innerhalb  der  4  Stunden   erbricht oder  Durchfall  hat,  muss man  eine  Pille nachnehmen  um   den Schutz  nicht  zu verlieren.  Am  besten ist  es  wenn man  die  letzte Pille   des  Blisters verwendet,  dann  kommt man  mit  den Tagen  nicht  durcheinander. Die  Pillenpause  beginnt  dann  um einen  Tag  früher. Sie  darf  aber nicht  länger  als 7  Tage  dauern.

Liebe Grüße HobbyTfz

 

Dafür müsstest du schon ungeschützten Sex gehabt haben, wenn es so war und du erbrochen hast, lag es vermutlich am Alk. Es gibt bei der Pille so einen Zettel, nennt sich Packungsbeilage, oder mal den Arzt fragen. Die nächste Frage lautet: Hilfe (15) Schwanger..

Nur weil Du Dich übergibst, bist Du noch nicht schwanger.

Ach Leute....versteht ihr eigentlich wie die Pille funktioniert? Schon EINMAL in den Beipackzettel geschaut!?

Ganz OFFENSICHTLICH nicht.

Ausserdem kann man nicht vom Vergessen den Pille schwanger werden, nur von ungeschützem Sex! Ob es diesen gab, kann man deiner Frage nicht entnehmen!


Ich hatte davor und danach GV... ohne sonstige Verhütungsmittel

0
@maggiiih

Auch das reicht nicht aus. Es komtm drauf an, ob deine Pille ein 12 Stundenfenster hat, in welcher Woche das war und so weiter. Das alles beantwortet dir aber deine Packungsbeilage!

0

Vom Erbrechen wird man im Regelfall nicht schwanger.

Hattest du Sex?

Davor und danach

0
@maggiiih

Ich sag mal so, so einfach ist es nicht schwanger zu werden, aber die pille schützt auch nicht 100% also könnte es durchaus sein, dass du schwanger bist

0

Was möchtest Du wissen?