Pille erbrochen 4 Stunden später nachgenommen?

3 Antworten

Sofern du die Pille noch innerhalb deiner Nachnahmezeit genommen hast bist du weiterhin geschützt (siehe Packungsbeilagen).

Beipackzettel genau richtig gehandelt wenn du nachnehmen kannst

der volle Schutz ist leider nicht mehr vorhanden

soll heißen: wenn du die nächsten Stunden keinen ungeschützten Sex hast, wirst du auch nicht schwanger

0
@Thomas19841984

Aber bin ich noch geschützt, wenn ich kurz vor der ersten Einnahme Sex hatte?

0

Pille eingenommen dann erbrochen?

Hallo,

ich hab mal eine Frage & zwar hab ich meine pille ca. um neun Uhr abends eingenommen & hab mich dann mehr oder weniger um fünf/sechs erbrochen in der früh. Ich habe eine Pille zum Durchnehmen ein östrogenfreie Minipille. Hatte dann am später Nachmittag GV mit Kondom des aber leider geplatzt ist. Hab dann sofort eine nachgenommen. Hab aber trotzdem Angst das ich ungeschützt bin. Kann mir jemand Helfen??

...zur Frage

Egebrochen bei pilleneinnahme?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich vor 3 Tagen um 20:00 Uhr meine Pille genommen & habe 2 Stunden später ca erbrochen, am nächsten Tag habe ich meine Pille um 20:00 Uhr genommen & habe nicht mehr erbrochen & gestern um 20:00 Uhr habe ich die Pille auch um 20:00 Uhr eingenommen und auch nicht erbrochen. Die Frage ist jetzt, bin ich jetzt geschützt ?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

3 Woche ( Montag) Pille nach 2 Stunden erbrochen keine nachgenommen?

Was ist besser, sollte ich nun normal die Pille nehmen, die pause durchnehmen oder nun direkt pause machen???

Wie hoch ist nun das risiko das ich schwanger bin. Hatte am Sonntag GV

...zur Frage

Pille zwei Mal erbrochen

Hallo,

Ich habe gestern meine Pille wie immer um 20:00 genommen und ca. um 23:30 habe ich erbrochen, dann habe ich um 7:45 heute Morgen die Pille nachgenommen (also nach nicht ganz 12 Stunden) jetzt habe ich jedoch gerade wieder gebrochen, d.h. Die Pille konnte erneut nicht ganze 4 Std. Wirken. Auf der packungsbeilage steht, dass es 3-4 Std dauert bis die Pille wirkt. Was soll ich machen? Hatten die 2 Pillen die beide 3 1/2 Stunden drin geblieben sind genug Wirkung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?