Pille erbrochen .. wirkung noch da?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal nicht, denn auf den Pillenpackungen steht ja auch immer drauf, dass die Wirkung bei Erbrechen oder Durchfall nicht mehr gewährleistet ist. Ich glaube, da bringen auch die 4,5 Stunden nichts...

jankru 21.06.2011, 22:31

Nach 30, allerhöchstens 45 Minuten ist der Wirkstoff in der Blutbahn.Daran scheiterts also nicht.

0

Wenn du in der 2 ten oder 3 ten Woche bist dann ist das aufkeinenfall ein Problem wenn du am nächsten tag sie ganz normal weiter genommen hast :)

jankru 21.06.2011, 22:30

Falsche Frage beantwortet? xD

0

tja dazu müsste die Pille nach 4,5 Std vollständig verdaut gewesen sein. Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob das so schnell geht.Ich würde an deiner Stelle lieber jetzt 7 Tage lang zusätzlich (mit Kondom) verhüten, bevor irgendwas passiert...

Übrigens hättest du lieber dann die Pille vor der Kirmes genommen, anstatt erst am nächsten Tag - dann wär auch nix passiert ;)

Jop, die wirkung war schon da. Und die Pille schon längst verdaut.

jankru 21.06.2011, 22:32

Stellt sich nur die Frage, ob die Kombination mit Alkohol im Blut nicht evtl den Wirkstoff unwirksam macht.

0

Dadurch kann der Schutz nicht vorhanden Sein.Also Vorsicht.

einfach mal in der packungsbeilage lesen wie es bei dieser ist ;D

gott, bist du dämlich:-D

Was möchtest Du wissen?