Pille einnehmen, wie mache ich das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Empfehlung, am ersten Tag der Periode mit der Pilleneinnahme zu beginnen, gilt bei jeder Neueinnahme. Allerdings ist es nur eine Empfehlung und man kann immer beginnen. Du solltest dich mit der Wirkungsweise der Pille beschäftigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie jederzeit wieder anfangen ob Periode hin oder her, aber dann bist du eben nicht sofort geschützt, sondern musst etwas warten und normal wenn man sie einfach nimmt kann es sein dass deine Periode nicht kommt, kann aber auch sein dass sie trotzdem kommt trotz pille da du sie dann nicht lange nimmst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das nochmal mit Deinem Frauenarzt. Das kommt doch auch auf die Pillensorte an. Du solltest Dich auch jetzt nicht auf eine Aussage eines Users hier verlassen. Ist doch unverantwortlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie unbedingt verschieben willst, dann fang einfach an, ansonsten wäre es besser zu warten, bis der Mist durch ist :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?